Anmeldung öffnet in den nächsten Tagen. Frühzeitige Anmeldung wird belohnt

In den nächsten Tagen werden wir die Anmeldung für den NEW-Volksbad-Lauf 2020 öffnen. Eine Neuerung wird es geben. Leider stellen wir fest, dass auf der Kostenseite erhöhte Sicherheitsanforderungen und Verbandsgebühren zu verzeichnen sind.
Aus diesem Grund erheben wir – wie auch schon bei vielen anderen Veranstaltungen üblich – eine vom Zeitpunkt der Anmeldung gestaffelte Startgebühr. Wer sich sich bis 31.08.2020 anmeldet, startet zum gleichen Preis wie im letzten Jahr – da wir eine große Zahl von “Stammteilnehmern” haben, hoffen wir, dass dieser Zeitraum zur Anmeldung rege genutzt wird. Bis zu diesem Zeitpunkt können wir auch die im letzten Jahr eingeführte personalisierete Startnummer garantieren. Ab dem 01.09.2020 erhöht sich die Startgebühr um 2 EURO.

Also: in den nächsten Tagen immer mal vorbeischauen. Die wichtigsten Informationen sind jetzt schon unter “Infos 2020” zu finden.

Euer Orga-Team 2020