Auf ins neue Jahrzehnt …

Wir wünschen Euch, liebe Freunde und Teilnehmer unseres NEW-Volksbad-Laufes, alles Gute für das Sportjahr 2020, viel Erfolg und natürlich die erforderliche Gesundheit für Eure sportlichen und sonstigen Ziele.

Uns erreichen schon die ersten Anfragen zur Möglichkeit sich anzumelden. Wir werden nun nach und nach die Informationen aktualisieren und Euch auf dem Laufenden halten. Der Start-Termin für den 18. NEW-Volksbad-Lauf steht aber ohnehin schon fest: Sonntag, der 13.09.2020. Der Neujahrsspaziergang war gleichzeitig die erste Streckeninspektion.

Und wer die NEW-Laufserie 2020 anvisiert, findet die aktuellen Veranstaltungstermine auf der Internetseite der NEW unter dem Link https://www.new.de/laufserie/. Schon am 8. März geht es in Gangelt beim Selfkantlauf los.

Und nun: Los gehts – der Countdown steht heute bei 255 Tagen bis zum Start ! !