Ergebnisse online …

Die Ergebnisse des diesjährigen Laufes finden Sie wie üblich auf der Internetseite unseres Zeitnehmer-Teams TEAMSOFT-Sportzeit.

Link zu den Ergebnissen

Insgesamt haben wir. ca. 1300 Anmeldungen, von denen ca. 1150 Sportler gestartet sind.

In den Ergebnislisten nicht aufgeführt sind die Bambini, da wir dort keine Zeitnahme vornehmen und alle mit einer einheitlichen Startnummer des Veranstaltungsjahres starten (vielleicht eine schöne Erinnerung, wo die Karriere für den Olympiasieg begonnen haben könnte).

FOTOBALANCE bietet die Fotos der Veranstaltung auf der Internetseite an.
Hier geht es zu den Fotos

Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen, die wir bereits durch die treue Teilnahme oder auch direkt von Euch/Ihnen erhalten haben. Und zu verbessern gibt es immer etwas – das OrgTeam macht zwar jetzt erstmal Urlaub, aber in den Köpfen sind schon die Gedanken für den 18. NEW-Volksbad-Lauf am 13. September 2020.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Unterstützern und Helfern und freuen uns auf Euren/Ihren Start im nächstes Jahr.