Wir freuen uns über die Unterstützung …

Neben vielen weiteren Hintergrundaktivitäten, die im Verborgenen stattfinden, freuen wir uns auch jedes Jahr über die Zusammenarbeit mit unseren Unterstützern, die sich auf verschiedene Art (auch vor Ort) engagieren. Ohne die logistische Unterstützung der NEW ist der Volksbad-Lauf nicht denkbar. Die Stadtsparkasse Mönchengladbach  kümmert sich um die Vitamine vor Ort mit den frischen Äpfeln aus der Region. Die Wadenmuskeln werden durch die Physios im Namen der VIACTIV wieder im Fitnesszelt auf Vordermann gebracht. Der Handelshof Mönchengladbach liefert das Material und Wasser für den Getränkestand. Die Fa. Valensina wird die Läufer mit einem Fitnessgetränk ausstatten und zusammen mit ActicFitness und Hörakustik Hamacher, sorgen alle dafür, dass die Läufer gut aussehen und wir das beliebte Finisher-Shirt kostengünstig anbieten können. Das Design hat ein Refresh erfahren, das die diesjährige Farbkombination gut zur Geltung bringt. An dieser Stelle auch ein Danke an die treuen Unterstützer! Viele davon sind selbst Sportler.
🏃‍♀️🏃‍♂️ Und jetzt an alle: Trainiert fleißig – noch 2 Monate bis zum Start!!!😀. Vom Zustand unserer Strecken haben wir uns gestern noch überzeugt und sie sehen gut aus!