Endspurt für Voranmeldung . . .

Wenige Tage sind es noch bis zum Startschuss . Die Voranmeldung ist noch bis zum 04.09.2018 geöffnet. Die heutige Wettervoraussicht für den 09.09. steht auf 20° und Sonne. Also jetzt noch anmelden, wer es noch nicht getan hat ! Ideales Sportlerwetter!

Um  9 Uhr werden die Halbmarathon-Teilnehmer den Reigen der Läufe eröffnen und es werden zahlreiche Läufer die Strecken absolvieren bis gegen 14.30 Uhr der letzte Teilnehmer des 10km-Lauffeldes an der Ziellinie erwartet wird – und ihm wird nicht weniger Applaus gelten als den Siegern der einzelnen Läufe.

Für die Abholung der Startunterlagen gilt: die Ausgabe erfolgt am Samstag zwischen 10.30 und 12.00 Uhr und am Sonntag ab 08:00 Uhr am Anmeldezelt hinter zwischen dem Gebäude an den Freizeitbecken.  Nachmeldungen sind bis jeweils 30 Minuten vor dem Start möglich.  Die Startgebühr wird in den nächsten Tagen abgebucht.

Und welche Farbe hat das T-Shirt ?
Eine Frage die jedes Jahr neu entschieden wird.  In diesem Jahr haben wir uns für die in Mönchengladbach beliebtesten Farben entschieden: Ganz im Sinne der Fohlen aus dem Borussiapark haben wir das Shirt Schwarz-Grün gestaltet.