Die Anmeldung 2018 ist geöffnet …

Wir haben uns in diesem Jahr etwas Zeit gelassen …

Aber pünktlich zu den Osterfeiertagen haben wir unsere Anmeldung geöffnet. Wir freuen uns wieder auf viele Teilnehmer und hoffen, dass wir Euch wieder so gute Rahmenbedingungen wie letztes Jahr inklusive Wetter bieten können.

Die gute Nachricht vorweg: Die Startgebühren haben wir konstant gehalten.  Allerdings eine Neuerung mussten wir einführen, da wir im letzten Jahr von den Bambini im wahrsten Sinne des Wortes überrannt wurden:

Auch die Eltern der Bambini bitten wir, ihre Kiddies kurz voranzumelden, damit wir auch für den Ansturm gerüstet sind.  Deshalb passen wir die Verfahrensweise an den Schülerlauf (Disziplin Bambini) an. Eine Zeitnahme erfolgt aber nicht  und unsere beliebten Niels/Platschi-Startnummern gibts auch in diesem Jahr.

Ansonsten bleibt alles wie beim letzten Jahr.

Das OrgaTeam vom NEW-Volksbad-Lauf 2018 wünscht ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Training für unseren Lauf …