Volksbad-Lauf 2017 … es hat Spaß gemacht!

…. das war der Kommentar den wir von einer Vielzahl von Teilnehmern als Feedback bekommen haben. Wir haben uns gefreut, dass wir über 1400 Sportler bei dem schönen Wetter gut gelaunt auf die Lauf- und Walking-Strecke gebracht haben.

Die vorläufigen Ergebnisse finden Sie bei hier Teamsoft-Sportzeit und die Bilder unter Leichtathletik-Bilder des Fördervereins LAZ -Mönchengladbach.
Hierbei auch Danke an die zahlreichen Kuchenspender, die mit ihren Backaktivitäten auch in diesem Jahr wieder die Jugendarbeit der LAZ unterstützen, da wir den Erlös daraus wieder der LAZ Mönchengladbach zufließen lassen.

Überwältigt waren wir von dem Bambiniansturm – seit ca. 10 Jahren haben wir nie mehr als ca. 30-40  Bambini am Start gehabt und ob wohl wir die vorbereiteten Startnummern /Urkunden und Tüten schon  mehr als verdoppelt hatten, hat es diesmal nicht gereicht … Sorry. Aber damit hatten wir nicht gerechnet. Wir werden aber auch da eine Lösung finden.

Danke auch an die Teilnehmer und Gäste, die uns konstruktive Anregungen in den zahlreichen Gesprächen vor Ort weitergegeben haben. Wie in jedem Jahr werden wir uns damit beschäftigen.

Und wir würden uns freuen, Sie am 09.09.2018 wiederzusehen. Der Countdown läuft schon …