Los geht’s . . . für den 10.09.2017

Auch wenn es etwas ruhig war auf unseren Seiten – untätig war das Organisationsteam in dieser Zeit nicht.  Der Countdown für den 10. September läuft . . .

Ab MÄRZ wird die Anmeldung für unsere  15. Auflage des NEW Volksbad-Laufes möglich sein.

Wir haben uns in dieser Zeit mit den Rückmeldungen unserer Teilnehmer und Helfer beschäftigt, mit dem Ergebnis, dass Sie die gewohnten Strecken und Rahmenbedingungen und Startbeiträge finden werden. Das Finisher-Shirt wird es wieder geben. Der Lauf wird wiederum der Abschlusslauf der NEW-Laufserie 2017 sein.

Diese wird wie gewohnt von der NEW AG (s. a. Aktuelles) veranstaltet.  Erstmalig wird in diesem Jahr ein Lauf in Viersen, der Ra(h)ser-Run , dabei sein und der Auftakt beim Selfkantlauf in Gangelt (12. März) ist nicht mehr in weiter Ferne . Wir wünschen allen Laufserien-Freunden  viel Spaß und freuen uns auf Euch beim Abschluss im Volksbad und allen anderen eine gute Vorbereitungszeit.

Euer Organisationsteam NEW Volksbad-Lauf
NEW Sportgemeinschaft 1926 e. V.