Ergebnisse und Fotos Online und ein Dank an alle Beteiligten

einstieg-teamsoft

Der 14. NEW Volksbad-Lauf ist Geschichte. Teamsoft Sportzeit hat die Ergebnisse und die Urkunden zum Selbstausdruck online gestellt. Ca. 1300 Teilnehmer waren bei den heißen Temperaturen auf den Strecken des Laufes unterwegs.
Auch der Förderverein der LAZ Mönchengladbach hat die Fotos bereits online gestellt. Mit dem Kauf der Fotos unterstützen Sie die Leichtathletikarbeit der LAZ.
Allen Beteiligten, d.h. Helfer, Sponsoren, Teilnehmer, Sanitätsdiensten – die Liste läßt sich wohl noch lange fortsetzen – sei ein Dank ausgesprochen für das Gelingen des 14. NEW Volksbad-Laufes.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zur 15. Auflage am 10.09.2017 – die Vorbereitungen dafür haben ohnehin schon längst begonnen.

Ihr Organisationsteam
NEW Volksbad-Lauf