1400 Startern aller Altersklassen war das Wetter egal

SG260_Steff

Trotz der bescheidenen Wettervorhersagen machten sich über 1400 Sportler auf den Weg zum 13. NEW Volksbad-Lauf. Und es hat sich gelohnt – denn sie machten den Lauf wieder zu einem besonderem Erlebnis und nebenbei gab es  wieder einen Teilnehmerrekord. Das traditionell stärkste Feld bot sich dem Zuschauer und Sportler im 10 km-Feld mit fast 700 Startern. Aber bereits morgens um 9 Uhr drängten sich jeweils ca. 200  Halbmarathonstarter und Nordic-Walker an die Startlinie. Temperaturen und Wetter boten ideale Verhältnisse und es bliebt fast während der gesamten Veranstaltung so: kein Regen.

So hörten wir viele positive Stimmen über unseren 13. Lauf und schon viele, die sich bereits den Termin 2016 fest in den Kalender geschrieben haben: die 14. Auflage findet am 11.09.2016 statt – wir freuen uns darauf und die Vorbereitungen laufen schon.

DANKE
an alle Teilnehmer, Helfer, Sponsoren …., die den 13. NEW Volksbad-Lauf wieder zu einer gelungenen  Veranstaltung gemacht haben. Wir freuen uns auf Sie im nächsten Jahr.